Vermisste und gefundene Hunde und Katzen
Vermisste und gefundene Hunde und Katzen

Vermisste Katzen 2021

Eingestellt am 06.01.2021 -

ID: 21-004

Vermisst

 

Name: Sparky

Kennz.: gechippt

Geschlecht: 

weiblich

Rasse: EKH

Alter: 2 Jahre 

Farbe: schwarz-braun-getigert, weißer Fleck an der Brust

Wo vermisst: Sparky wird seit dem 04.01.2021 in der Bahnhofstr. in Mammendorf vermisst. .

Sonstiges: Sie ist sehr neugierig und sehr zutraulich. Sparky ist ein zierliches Kätzchen.

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 05.01.2021 - ID: 21-003

Vermisst

 

Name: Findus

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: 3 Jahre 

Farbe: grau-weiß getigert

Wo vermisst: Findus wird seit dem 14.08.2018 in Landsberied, An der Reistel, vermisst.

Sonstiges: Findus war zum Zeitpunkt des Verschwindens ca. 1 Jahr alt, damals ganz zart. Ein Freigänger, der immer zuverlässig nachhause kam. Ihm fehlen vorne links unfallbedingt 2 Krallen. An der Wange hat er eine weiße Fellzeichnung die wie ein kleines liegendes Y aussieht. Findus ist kastriert.

 

Kann sich jemand an den Kater erinnern?

Ist er irgendwo untergekommen? 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 04.01.2021 - ID: 21-002

Vermisst

 

Name: Pauli

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: männlich

Rasse: MaineCoon - EKH - Mix

Alter: 3 Jahre und 10 Monate

Farbe: braun getigert, leichter Rotstich, nicht abgegrenzter weißer Fleck am Hals

Wo vermisst: Pauli wird seit dem 01.01.2021 in Englertshofen (Gemeinde Egenhofen) vermisst.

Sonstiges: Pauli ist Freigänger und sehr zutraulich. Im Winter ist er langhaarig, im Sommer hat er kurzes Fell (keine Rassekatze). 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 02.01.2021 - ID: 21-001

Vermisst

 

Name: Susi/Bundi

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Alter: 4 Monate

Farbe: Dreifarbig - überwiegend weiß mit vereinzelt rötlichen und schwarzen Flecken

Wo vermisst: Susi wird seit dem 30.12.2020 in der Kurfürstenstr. in Germering vermisst.

Sonstiges: Die Katze ist eine reine Wohnungskatze und kennt sich in der Umgebung nicht aus. Sie ist sehr schreckhaft und ängstlich. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 17.12.2020

ID: 20Q4.3-10

Immer noch vermisst

(update 14.01.21)

 

Name: Hanni

Kennzeichn.: 

gechippt

Geschlecht: 

weiblich

Rasse: EKH/Bengal-Mix

Alter: ca. 10 Monate

Farbe: grau-schwarz getigert, an der Schnauze beige

Wo vermisst: Hanni wird seit dem 10.12.2020 in der Dachauer Str. in Olching (Gut Geiselbullach) vermisst.

Sonstiges: Sie ist nicht scheu und eine Freigängerin.

Es wird vermutet, dass sie unbemerkt in einen Amazon-Lieferwagen eingestiegen ist und irgendwo dann wieder ungesehen ausgestiegen ist. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 10.12.2020 - ID: 20Q4.3-04

Immer noch vermisst (update: 04.01.2021)

 

Name: Merlin

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH
Alter: ?

Farbe: weiß und getigert

Wo vermisst: Merlin ist gestern abend, 09.12.2020, in der Fürstenfeldbrucker Str. in Olching entwischt. 

Sonstiges: Merlin stammt ursprünglich aus Odelzhausen/ Pfaffenhofen an der Glonn. Auf Grund einer Kastrations-Aktion wurde er gestern in einer Transportbox nach Olching gebracht. Leider war er mit den Kastrationsplänen am Folgetag nicht einverstanden. Er hat die Katzenbox zerstört und die Flucht ergriffen. 

Merlin ist Fremden gegenüber scheu aber mit Futter  bestechlich. Er ist ein süßer, starker Kater, der bisher draußen gelebt hat. Möglicherweise ist er unterwegs Richtung Odelzhausen und freut sich über eine Futterspende.

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 26.11.2020 - ID: 20Q4.2-06

Immer noch Vermisst (update: 04.01.2021)

 

Name: Balu

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Alter: 1 Jahr

Farbe: grau/schwarz getigert, Schnauze, Kinn, Hals und Pfoten sind weiß. Er hat einen blassen weißen Fleck auf seiner rechten Nasenseite. 

Wo vermisst: Balu wird seit dem 10.11.2020 in Neu-Esting in der Palsweiser Str. vermisst.   

Sonstiges: Er wurde zuletzt in der Wiese hinterm Haus gesehen und seitdem ist er verschwunden. Balu ist kastriert. Bei Menschen, die er kennt, ist er sehr verschmust, Fremden gegenüber eher scheu. Er miaut sehr zart und ist sehr hungrig und gierig beim Fressen.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 18.11.2020

ID: 20Q4.2-03

Immer noch vermisst

(update: 04.01.2021)

 

Name: Schmusi

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH.
Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: schildpatt

Wo vermisst: Schmusi wird seit dem 14.11.2020 in Emmering in der Olchinger Straße vermisst.  

Sonstiges: Sie hat kurzes Fell, ist schlank und groß.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 09.05.2016

ID:20Q3-11

Immer noch vermisst

(update 04.01.2021)

 

Name: Thommy

Kennzeichnung: keine

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH/BKH

Alter: jetzt ca. 13 Jahre

Farbe: schwarz

Wo vermisst: Thommy wird seit dem 06.05.2016 in Olching, im Gernlindener Weg, vermisst.

Sonstiges: Er ist kräftig gebaut, zutraulich und hat nur noch die Hälfte seines Schwanzes (durch Unfall verloren). Thommy ist kastriert.

 

Kann sich jemand an den Kater erinnern?

Ist er irgendwo untergekommen? 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Wir helfen Ihnen gerne:

Margit & Annett

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Margit

gerne WhatsApp/SMS:

0171 43 78 258

(Bitte beachten: berufstätig und nicht immer sofort erreichbar)

Annett

Frau Kerstin Fannasch
1. Vorstand

Spendenkonto

Pfotenhelfer e.V.
   DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

Möchten Sie ein Tier adoptieren?

Die Vermittlungstiere von Pfotenhelfer e.V. finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenhelfer e.V.