Vermisste und gefundene Hunde und Katzen
Vermisste und gefundene Hunde und Katzen

Vermisste Katzen 2021

Eingestellt am 06.04.21 - ID: 21-035

Vermisst

 

Name: Nelli

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich

Rasse: Kartäuser-Mix

Alter: 2 Jahre

Farbe: grau, der Schwanz ist dunkel getigert, die Brust ist hellgrau

Wo vermisst: Nelli wird seit dem 30.03.21 in der Feldstr. in Olching vermisst.

Sonstiges: Die Katze ist eine kastrierte Freigängerin und ihr Revier ist beim Parkfriedhof (Feldstr. 1-50). Nelli ist eher scheu, es könnte allerdings sein, dass sie versehentlich in einem Fahrzeug Richtung Grasslfing mitgenommen wurde und jetzt versucht von dort nachhause zu finden. Bereich Grasslfing, Schwaigfeld, Olchinger See, Bahnstrecke. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 04.04.21 - ID: 21-034

Vermisst

 

Name: Coco

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich

Rasse: Norw. Waldkatze/BKH-Mix

Alter: 1,5 Jahre

Farbe: grau

Wo vermisst: Coco wird seit dem 01.04.21 in der Rotwandstr. in Gröbenzell vermisst.

Sonstiges: Die Katze ist eine kastrierte Freigängerin und neugierig, allerdings auch scheu und würde sich auch von keinem Fremden anfassen lassen. Wenn sie auf der Jagd ist, blendet Coco alles andere aus.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 25.03.21 - ID: 21-029

Vermisst

 

Name: Sunny

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Alter: 7 Monate

Farbe: grau-weiß-schwarz und wenig braun getigert, zwischen den Ohren hat sie einen braunen Fleck

Wo vermisst: Sunny wird seit dem 23.03.21 in Olching im Bgm.-Schmölz-Weg vermisst.  

Sonstiges: Die Katze ist Freigängerin und seit kurzem kastriert, man sieht die Narbe noch. Sie ist neugierig, lässt sich aber nicht sofort von jedem anfassen und streicheln.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 05.10.2020

ID: 20Q4.1-04

Immer noch Vermisst (Update: 24.03.21)

 

Name: Lea

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: ELK-Mix
Alter: 8 Jahre

 

Farbe: grau/dunkelgrau gestreift mit ein paar rötlichen Flecken

Wo vermisst: Lea wird seit Anfang August in Einsbach, Gemeinde Sulzemoos (Lkr. Dachau) vermisst.

Sonstiges: Die Katze ist sehr klein und ihr linkes Auge ist auffällig, da die Pupille einen Kratzer abbekommen hat als sie ein Baby war. Lea ist sehr zutraulich und verkuschelt.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 17.03.21 - ID: 21-024

Vermisst

 

Name: Fidel

Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: 5 Jahre

Farbe: schwarz-weiß

Wo vermisst: Fidel wird seit dem 11.03.21 in der Zugspitzstr. in Eichenau vermisst.  

Sonstiges: Der Kater ist ein sehr verlässlicher Freigänger, nach dem man die Uhr stellen kann. Fremden gegenüber ist er eher scheu. Fidel ist kastriert.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 10.03.21

ID: 21-022

Vermisst

 

Name: Bully

Kennz.: nein

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: 10 Jahre

Farbe: schwarz, ein kleiner weißer Brustfleck und einzelne graue Haare im Fell.

Wo vermisst: Bully wird seit dem 05.03.21 im Kastanienweg, nähe Kloster/Altenheim, in Oberschweinbach vermisst. 

Sonstiges: Der Kater hat grüne Augen, ein sehr weiches Fell und eine eher gemütliche Statur. Bully ist Freigänger, kastriert und kommt regelmäßig nachhause. Er benötigt Tabletten und hustet, aufgrund seiner Erkrankung, ab und an. Gegenüber Fremden ist er anfangs etwas scheu, lässt sich aber mit Nassfutter evtl. locken.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 25.02.21 - ID: 21-016

Vermisst

 

Name: Boncuk

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: weiblich

Rasse: Bengal Cat-EKH-Mix

Alter: 1,5 Jahre

Farbe: grau-schwarz getigert mit rot

Wo vermisst: Boncuk wird seit dem 21.02.21 in der Buchenauer Str. in Fürstenfeldbruck vermisst.  

Sonstiges: Die Katze ist eine reine Wohnungskatze und kennt sich in der Umgebung nicht aus. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 08.02.21 - ID: 21-013

Vermisst

 

Name: Pepe

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: 10 Monate

Farbe: schwarz-weiß; um die Schnauze, am Hals, Teilbereich von Brust und Bauch, Vorderzehen und Hinterbeine (bis Ferse) sind weiß

Wo vermisst: Pepe wird seit dem 19.01.21 in Kissing, in der Frühlingstr., vermisst. 

Sonstiges: Der Kater ist Freigänger und er ist nicht kastriert.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 28.01.21 - ID: 21-012

Vermisst

 

Name: Nala

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Alter: 3 Jahre

Farbe: schwarz-weiß; um die Schnauze und Nase, am Hals, Brust, Bauch, Vorderpfoten und Hinterbeine weiß

Wo vermisst: Nala wird seit dem 26.10.20 im Föhrenweg in Olching vermisst. 

Sonstiges: Die Katze ist Freigängerin, die bisher immer regelmäßig nach Hause kam. Sie reagiert auf ihren Namen ist aber Fremden gegenüber eher scheu. Bevor Nala verschwand war sie auch öfter in den Wiesen, um den Olchinger See zu sehen.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 23.01.21 -

ID: 21-010

Vermisst

 

Name: Emil

Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich

Rasse: Angorakatze

Alter: 14 Jahre

Farbe: schwarz-weiß, an beiden Hinterpfoten an der „Ferse“ einen schwarzen Fleck 

Wo vermisst: Emil wird seit dem 22.01.21 im Brunnwiesenweg, München-Langwied, vermisst. 

Sonstiges: Der eher schreckhafte Kater ist Freigänger und mit seiner Familie erst frisch umgezogen. Emil war die letzten Wochen für maximal eine Stunde draußen. Er ist am 22.1.2021 morgens rausgegangen und kam nicht mehr nach Hause. Der Kater ist kastriert.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 18.01.2021 - ID: 21-007

Vermisst

 

Name: Lucy

Kennz.: tätowiert

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Alter:  

Farbe: grau getigert, am Rücken rötliches Fell

Wo vermisst: Lucy wird in Germering, nähe Rathaus, vermisst.

Sonstiges: Lucy lebt hauptsächlich im Freien und wird seit längerem fremd gefüttert. Seit mehreren Wochen ist sie nun allerdings nicht mehr zu Hause gewesen. Die Katze ist sehr scheu und nervös.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 05.01.2021 - ID: 21-003

Vermisst

 

Name: Findus

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: 3 Jahre 

Farbe: grau-weiß getigert

Wo vermisst: Findus wird seit dem 14.08.2018 in Landsberied, An der Reistel, vermisst.

Sonstiges: Findus war zum Zeitpunkt des Verschwindens ca. 1 Jahr alt, damals ganz zart. Ein Freigänger, der immer zuverlässig nachhause kam. Ihm fehlen vorne links unfallbedingt 2 Krallen. An der Wange hat er eine weiße Fellzeichnung die wie ein kleines liegendes Y aussieht. Findus ist kastriert.

 

Kann sich jemand an den Kater erinnern?

Ist er irgendwo untergekommen? 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 10.12.2020 - ID: 20Q4.3-04

Immer noch vermisst (update: 04.01.2021)

 

Name: Merlin

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH
Alter: ?

Farbe: weiß und getigert

Wo vermisst: Merlin ist gestern abend, 09.12.2020, in der Fürstenfeldbrucker Str. in Olching entwischt. 

Sonstiges: Merlin stammt ursprünglich aus Odelzhausen/ Pfaffenhofen an der Glonn. Auf Grund einer Kastrations-Aktion wurde er gestern in einer Transportbox nach Olching gebracht. Leider war er mit den Kastrationsplänen am Folgetag nicht einverstanden. Er hat die Katzenbox zerstört und die Flucht ergriffen. 

Merlin ist Fremden gegenüber scheu aber mit Futter  bestechlich. Er ist ein süßer, starker Kater, der bisher draußen gelebt hat. Möglicherweise ist er unterwegs Richtung Odelzhausen und freut sich über eine Futterspende.

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 26.11.2020 - ID: 20Q4.2-06

Immer noch Vermisst (update: 04.01.2021)

 

Name: Balu

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Alter: 1 Jahr

Farbe: grau/schwarz getigert, Schnauze, Kinn, Hals und Pfoten sind weiß. Er hat einen blassen weißen Fleck auf seiner rechten Nasenseite. 

Wo vermisst: Balu wird seit dem 10.11.2020 in Neu-Esting in der Palsweiser Str. vermisst.   

Sonstiges: Er wurde zuletzt in der Wiese hinterm Haus gesehen und seitdem ist er verschwunden. Balu ist kastriert. Bei Menschen, die er kennt, ist er sehr verschmust, Fremden gegenüber eher scheu. Er miaut sehr zart und ist sehr hungrig und gierig beim Fressen.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 18.11.2020

ID: 20Q4.2-03

Immer noch vermisst

(update: 04.01.2021)

 

Name: Schmusi

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH.
Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: schildpatt

Wo vermisst: Schmusi wird seit dem 14.11.2020 in Emmering in der Olchinger Straße vermisst.  

Sonstiges: Sie hat kurzes Fell, ist schlank und groß.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 09.05.2016

ID:20Q3-11

Immer noch vermisst

(update 04.01.2021)

 

Name: Thommy

Kennzeichnung: keine

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH/BKH

Alter: jetzt ca. 13 Jahre

Farbe: schwarz

Wo vermisst: Thommy wird seit dem 06.05.2016 in Olching, im Gernlindener Weg, vermisst.

Sonstiges: Er ist kräftig gebaut, zutraulich und hat nur noch die Hälfte seines Schwanzes (durch Unfall verloren). Thommy ist kastriert.

 

Kann sich jemand an den Kater erinnern?

Ist er irgendwo untergekommen? 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Wir helfen Ihnen gerne:

Margit & Annett

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Margit

gerne WhatsApp/SMS:

0171 43 78 258

(Bitte beachten: berufstätig und nicht immer sofort erreichbar)

Annett

Frau Kerstin Fannasch
1. Vorstand

Spendenkonto

Pfotenhelfer e.V.
   DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

Möchten Sie ein Tier adoptieren?

Die Vermittlungstiere von Pfotenhelfer e.V. finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenhelfer e.V.