Vermisste und gefundene Hunde und Katzen
Vermisste und gefundene Hunde und Katzen

Hurra, wir sind wieder zuhause!    - Jahr 2021 / 2 -

Eingestellt am 04.12.21 -

ID: 21-151

Vermisst - wieder zuhause (update: 05.12.21)

 

Name: Teddy

Kennz.: ja

Geschlecht: männlich

Rasse: Ragdoll-MaineCoon-Mix

Alter: 8 Monate

Farbe: braun-schwarz, hinter den Ohren ein paar graue Haare, gelbe Augen

Wo vermisst: Teddy wird seit dem 03.12.21 im Kirchweg in Puchheim-Ort vermisst.. 

Sonstiges: Teddy ist ein kastrierter Freigänger. Er ist neugierig und verschmust. 

-> Teddy ist wieder zuhause. Er wurde aus Versehen in der Garage des Nachbarn eingesperrt. Teddy hat sich erst nach mehrmaligen Suchrunden und Rufen aus der Garage bemerkbar gemacht.  

Eingestellt am 17.03.21 - ID: 21-024

Vermisst - wieder zuhause (update: 03.12.21)

 

 

Name: Fidel                           Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich           Rasse: EKH

Alter: 5 Jahre                         Farbe: schwarz-weiß

Wo vermisst: Fidel wird seit dem 11.03.21 in der Zugspitzstr. in Eichenau vermisst.  

Sonstiges: Der Kater ist ein sehr verlässlicher Freigänger, nach dem man die Uhr stellen kann. Fremden gegenüber ist er eher scheu. Fidel ist kastriert.

-> Uns wurde eine Katze gemeldet, die wie Fidel aussieht. Nach dem der Chip ausgelesen wurde, konnte er eindeutig auch als dieser identifiziert werden und die Besitzer wurden verständigt. Diese sind überglücklich und zu tränen gerührt, da sie nicht mehr daran dachten, dass Fidel jemals wieder nachhause findet. 

Eingestellt am 02.12.21 ID: 21-150

Vermisst - wieder zuhause (update: 03.12.21)

 

Name: Maya

Kennz.: ja

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Alter: 6 Jahre

Farbe: rot getigert, mit weißem Brustfleck und Muttermalen auf der Nase

Wo vermisst: Maya wird seit dem 30.11.21 in Germering im Rotkäppchenweg vermisst.  

Sonstiges: Die Katze ist kastriert und eine Freigängerin. Bei bekannten Menschen ist sie verschmust, Fremden gegenüber und draußen eher vorsichtig. 

-> Maya ist wider zuhause.

Eingestellt am 28.11.21 - ID: 21-148

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause (update: 29.11.21)

 

Name: Greta                          Kennz.: nein

Geschlecht: weiblich             Rasse: EKH

Alter: ca. 1,5 Jahre

Farbe: braun getigert, rechte Schnauze und Nase, sowie Hals, Brust, Vorderpfoten und Hinterbeine sind weiß

Fundort: Die Katze ist am 27.11.21 in Germering in der Sudetenstr. zugelaufen. Sie ist zutraulich und verschmust.

-> Die Besitzerin konnte ausfindig gemacht werden und Greta ist nun wieder wohlbehalten zuhause. 

Die Besitzerin hat sie jetzt auch gechippt und registriert, damit Greta zukünftig schneller wieder nachhause gebracht werden kann. 

Eingestellt am 20.11.21 - ID: 21-145

Vermisst - wieder zuhause (update: 28.11.21)

 

Name: Tombik

Kennz.: ja

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: 1 Jahr, 7 Mon. 

Farbe: braun-schwarz getigert

Wo vermisst: Tombik wird seit dem 19.11.21 in Emmering in der Pfarrer-Ferstl-Str. vermisst. 

Sonstiges: Der kastrierte Freigänger war bisher immer in Rufweite rund ums Haus unterwegs und hat nur kurze Ausflüge gemacht. Nach der Morgenrunde mit seiner Schwester Minki kamen beide nicht mehr nachhause. Tombik ist eher scheu und ängstlich. 

Lt. Suchhundestaffel sollen die beiden Richtung Süden, über den Bahndamm in das Waldstück Emmeringer Leite/ Eichenau gelaufen sein.

-> Tombik kam von allein wieder nachhause, hungrig und durstig, aber wohlauf. Von seiner Schwester Miniki fehlt noch jede Spur. 

Eingestellt am 28.11.21 - ID: 21-147

Vermisst - wieder zuhause (update: 28.11.21)

 

Name: Cassini

Kennz.: ja

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter: k.A. 

Farbe: weiß, Schwanz,  Ohren, rechte Gesichtshälfte schwarz, 1 blaues und 1 grünes Auge

Wo vermisst: Cassini wird seit dem 20.11.21 in der Fasanenstr. in 33607 Bielefeld vermisst. 

Sonstiges: Der kastrierte Freigänger geht gerne in jede offene Tür und könnte auch in ein Auto eingestiegen sein. Cassini ist sehr verschmust. 

-> Cassini wurde in einem verlassenen Hinterhof entdeckt und ist jetzt wieder bei den überglücklichen Besitzern. 

Eingestellt am 09.06.2020

ID: 20Q3-06

Vermisst - wieder zuhause (update: 22.11.21)

 

Name: Shakira

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich

Rasse: Langhaar-Siam-Mix
Alter: 2 Jahre

Farbe: grau getigert mit weiß 

Wo vermisst: Shakira wird seit dem 03.06.2020, in Gröbenzell, Tannenfleckstr. Ecke Kreuzbreitlstr, vermisst. 

Sonstiges: Sie ist Fremden gegenüber sehr scheu und lässt sich nicht streicheln. 

-> Shakira wurde nach 1 Jahr und fast 6 Monten gefunden und in der Klinik in Germing abgegeben. Dank registriertem Chip konnte sie so wieder zu ihrer überglücklichen Besitzerin nachhause kehren. 

Eingestellt am 28.11.21 

ID: 21-149

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause

(update: 21.11.21)

 

Name: Fiona Lena                  Kennz.: ja

Geschlecht: weiblich              Rasse: Kooiker Hondje 

Alter: k. A. 

Farbe: rot-weiß

Fundort: Die Hündin wurde Ecke Puchheimer Str./ Wettersteinstr. in Gröbenzell gefunden.  

-> Dank registriertem Chip konnten die Besitzer schnell ermittelt werden.  

Eingestellt am 15.11.21 

ID: 21-143

Gefunden/ 

zugelaufen - wieder zuhause (update: 16.11.21)

 

Name: Hilde                            Kennz.: nein

Geschlecht: weiblich              Rasse: EKH

Alter: ca. 3-6 Monate              Farbe: braun getigert mit weiß

Fundort: Die Katze wurde am 14.11.21 am Gelände des Golfplatz GolfCity in Puchheim gefunden. 

Sontiges: Die Katze ist zutraulich und verschmust.

-> Die Besitzer haben sich auf einen Aushang des Finders gemeldet und die kleine Hilde ist jetzt wieder zuhause.

Eingestellt am 22.10.21 

ID: 21-138

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause

(update: 22.10.21)

 

Name: Bella

Kennz.: ja

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH 

Alter: ca. 3 Jahre

Farbe: braun getigert

Fundort: Die Katze ist in Graßlfing zugelaufen. 

Sonstiges: Die Katze ist gechippt (nicht registriert) und tätowiert. 

-> Durch Recherchearbeit konnte der tättowierende Tierarzt in München ermittelt werden. Leider konnte die dort hinterlegte Besitzerin erst durch einen pers. Besuch erreicht werden. Die Katze Bella wurde nach Gernlinden weitervermittelt und zum Glück stand die ehemalige Besitzerin mit der Neuen noch in Verbindung, sodass Bella nun wieder bei ihren glücklichen Besitzern ist.   

Eingestellt am 21.10.21 

ID: 21-136+137

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause

(update: 21.10.21)

 

Name: Pascha + Kral                   Kennz.: ja

Geschlecht: männlich                  Rasse: Kangal 

Alter: 3 Monate

Farbe: beige mit dunkelbrauner Maske/Ohren

Fundort: Die beiden Rüden wurden in der nähe vom GADA, Bergkirchen gefunden.  

-> Dank registriertem Chip konnte der Besitzer ermittelt werden.  

Eingestellt am 13.10.21 

ID: 21-133

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause

(update: 13.10.21)

 

Name: Sprinkle

Kennz.: ja

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH 

Farbe: weiß mit braun getigerten Flecken

Fundort: Der Kater ist in der Nordendstr. in Emmering/ Fürstenfeldbruck zugelaufen. 

-> Dank registriertem Chip konnten die Besitzer schnell ermittelt werden. Sprinkle ist ein ein neuer, kastrierter Freigänger in der Nachbarschaft.   

Eingestellt am 11.10.21 

ID: 21-132

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause (update: 11.10.21)

 

Name: Loisl (Alois)              Kennz.: ja

Geschlecht: männlich          Rasse: Parson Russell Terrier

Farbe: braun-weiß

Fundort: Der Rüde wurde am 11.10.21 in der Dachauer Str. in Fürstenfeldbruck gefunden.

-> Dank registriertem Chip konnte die Besitzerin schnell ermittelt werden. Loisl ist unbemerkt entwischt.   

Eingestellt am 07.10.21 

ID: 21-131

Gefunden/

zugelaufen - wieder zuhause (update: 08.10.21)

 

 

Name: Basic                         Kennz.: nein

Geschlecht: weiblich           Rasse: Langhaar-Mix

Alter: 3 Jahre

Farbe: schwarz/organge/weiß (Glückskatze)

Fundort: Die Katze wurde am 06.10.21 nähe der Grundschule Nord in Fürstenfeldbruck (Theodor-Heuss-Str.) gefunden.

Sonstiges: Die Katze ist verschmust und verspielt. Sie hat kein Tattoo und keinen Chip.

-> Besitzer konnten ermittelt werden. Basic war schon seit 15.08.21 vermisst und konnte den überglücklichen Besitzern übergeben werden. 

Eingestellt am 05.10.21 -ID: 21-129

Vermisst - wieder zuhause

(update: 05.10.21)

 

Name: Gandi          Kennz.: ja

Geschlecht: männlich     Rasse: Bengal-EKH-Mix

Alter: 2 Jahre                   Farbe: rot getigert 

Wo vermisst: Gandi wird seit dem 04.10.21 in der Tulpenstr. in Germering vermisst.  

Sonstiges: Gandi ist kastriert. 

-> Gandi wurde gefunden und ist jetzt wieder wohlbehalten zuhause. 

Eingestellt am 24.09.21 -

ID: 21-125

Vermisst - wieder zuhause (update: 02.10.21)

 

Name: Bessy      Kennz.: ja

Geschlecht: 

weiblich      Rasse: ELH

Alter: 6 Jahre           

Farbe: grau getigert und weiß

Wo vermisst: Bessy wird seit dem 21.09.21 in der Dorfstr. in Puchheim-Ort vermisst. 

Sonstiges: Die kastrierte Freigängerin kam bisher immer regelmäßig nachhause. Sie lässt sich nicht auf den Arm nehmen streicht aber gerne um die Füße rum. Evtl. könnte man Bessy mit Leckerlis locken.

-> Bessy kam von selbst nachhause, stand einfach vor der Tür.

Eingestellt am 02.10.21 - ID: 21-128

Vermisst - wieder zuhause (update: 02.10.21)

 

Name: Schneggie                   Kennz.: ja

Geschlecht: weiblich              Rasse: Dackel-Mix

Alter: 2 Jahre                          Farbe: braun

Wo vermisst: Schneggie ist am 01.10.21 in der Landsberger Str. in Germering entlaufen. 

Sonstiges: Schneggie ist mit Halsband und Leine, beides orange, entlaufen. 

-> Schneggie wurde gefunden und ist wieder bei der überglücklichen Besitzerin. 

Eingestellt am 30.09.21 -

ID: 21-127

Gefunden / zugelaufen - wieder zuhause (update: 30.09.21)

 

Name: Loki

Kennz.: ja

Geschlecht: männlich         

Rasse: EKH

Alter: 1- 2 Jahre

Farbe: schwarz/weiß; 3 Pfoten, linkes Hinterbein, um die Schnauze, Hals und Brust weiß 

Wo gefunden: Der Kater ist in der Rosenstr. in Puchheim zugelaufen.    

Sonstiges: Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust. 

-> Loki wurde von seinen Bistzern abgeholt.   

Eingestellt am 27.09.21 - ID: 21-126

Gefunden / zugelaufen - wieder zuhause (update: 26.09.21)

 

Name: Loki

Kennz.: ja

Geschlecht: männlich         

Rasse: EKH

Alter: 1- 2 Jahre

Farbe: schwarz/weiß; 3 Pfoten, linkes Hinterbein, um die Schnauze, Hals und Brust weiß 

Wo gefunden: Der Kater ist beim Mondscheinweiher (zwischen Eichenau und Puchheim) zugelaufen.    

Sonstiges: Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust. 

-> Besitzer konnte ermittelt werden und Loki ist wieder zuhause.   

Eingestellt am 24.09.21 - ID: 21-123

Vermisst - wieder zuhause (update: 24.09.21)

 

Name: Chicco                      Kennz.: ?

Geschlecht: männlich         Rasse: Mischling

Alter:

Farbe: schwarz/braun und weiße Abzeichen (Brust, Zehen) 

Wo vermisst: Chicco wird seit dem 23.09.21 in der Emmeringer Str. in Lochhausen vermisst.   

Sonstiges: Chicco ist aus Versehen entwischt und weggelaufen. Er ist nicht kastriert, schüchtern und nur zu Besuch.  

-> Chicco wurde gefunden.  

Eingestellt am 22.09.21 -

ID: 21-120

Vermisst - wieder zuhause (update: 22.09.21)

 

Name: Lilly

Kennz.: ja

Geschlecht: weiblich 

Rasse: EKH

Alter: 11 Monate

Farbe: grau-schwarz-rot getigert.

Wo vermisst: Lilly wird seit dem 21.09.21 in der Wazmannstr. in Olching vermisst.  

Sonstiges: Die kastrierte Freigängerin geht normalerweise nicht weit von zuhause Weg und kam bisher immer zuverlässig nach Hause. Lilly ist nicht scheu. 

-> Lilly wurde gefunden. Sie sahs auf einem Baum und kam von allein nicht mehr runter. 

Eingestellt am 12.09.21 - ID: 21-113

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause (update: 18.09.21)

 

Name: ?                            Kennz.: nein

Geschlecht: männlich      Rasse: Langhaar (MaineCoon?)  

Alter: 1 Jahr             

Farbe: grau/schwarz, weiße Haare an der Brust.

Fundort: Der Kater wurde Am Gartenfeld, Aufkirchen (Gem. Egenhofen) gefunden. 

Sonstiges: Er ist sehr zutraulich, verschmust und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

-> Der Kater ist wieder zuhause.

Eingestellt am 17.09.21

ID: 21-117

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause 

(update: 17.09.21)

 

Name: ?                            Kennz.: nein

Geschlecht: männlich      Rasse: EKH  

Alter: ca. 5-6 Monate              

Farbe: orange getigert, um die Schnauze weiß

Fundort: Der Kater ist am 16.09.21 in Puchheim-Ort, in der Fischerstr., zugelaufen. 

-> Besitzer konnten ermittelt werden und der kleine Mann ist jetzt wieder zuhause. 

Eingestellt am 12.09.21 - ID: 21-116

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause (update: 12.09.21)

 

Name: Grascho

Kennz.: ja - nicht registriert                      

Geschlecht: männlich

Rasse:   Chihuahua             

Alter: ?            

Farbe: hell braun  

Fundort: Der Rüde wurde in der Alten Bahnhofstr. in Puchheim aufgegriffen.   

-> Besitzer konnten ermittelt werden und Grascho ist jetzt wieder zuhause.

Eingestellt am 06.09.21 -

ID: 21-108

Gefunden/ zugelaufen - wieder zuhause (update: 10.09.21)

 

Name: Luna

Kennz.: nein                       

Geschlecht: weiblich 

Rasse: EKH                          Alter: ca. 1/2 - 1 Jahr            

Farbe: braun getigert mit weiß, alle vier Pfoten sind weiß, die Schwanzspitze ist schwarz 

Fundort: Die Katze wurde in der Adenauerstr. in Puchheim gefunden.  

-> Besitzer haben sich gemeldet und Luna ist jetzt wieder zuhause.

Eingestellt am 08.09.21 -

ID: 21-110

Vermisst - wieder zuhause (update: 09.09.21)

 

Name: Mable

Kennz.: ja

Geschlecht: weiblich 

Rasse: EKH

Alter: 1 Jahr 

Farbe: dreifarbig/Glückskatze, viel weiß mit roten und getigerten Flecken, der Schwanz ist komplett getigert.

Wo vermisst: Mable wird seit dem 06.09.21 in FFB, Ecke Kellererstr./Asambogen vermisst.  

Sonstiges: Die Katze ist kastriert. 

-> Mable kam gestern abend von selbst wieder nachhause.

Wir helfen Ihnen gerne:

Margit & Annett

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Margit

Annett

Frau Kerstin Fannasch
1. Vorstand

Spendenkonto

Pfotenhelfer e.V.
   DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

Möchten Sie ein Tier adoptieren?

Die Vermittlungstiere von Pfotenhelfer e.V. finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenhelfer e.V.