Vermisste und gefundene Hunde und Katzen
Vermisste und gefundene Hunde und Katzen

Vermisste Katzen 2020

Eingestellt am 20.12.2020 - ID: 20Q4.3-11

Vermisst

 

Name: Mira

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: weiblich

Rasse: BKH

Alter: k.A.

Farbe: schwarz, orange Augen, am rechten Auge hat sie einen weißen Fleck.

Wo vermisst: Mira wird seit dem 18.12.2020 in 85122 Hitzhofen (bei Ingolstadt) in der Oberzeller Str. vermisst.

Sonstiges: Der Katze fehlen viele Zähne. Sie ist scheu, verkriecht sich bei Gefahr in Garage, Schuppen, Keller o.ä.. Auf das Rascheln mit einer Futterverpackung reagiert sie allerdings neugierig und zutraulich. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 27.11.2020 - ID: 20Q4.2-08

Vermisst

 

Name: Felix                           Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich           Rasse: EKH
Alter: ca. 3,5 Jahre                Farbe: schwarz/weiß

Wo vermisst: Felix wird seit dem 22.11.2020 in Adelshofen vermisst.   

Sonstiges: Er ist Freigänger und ging Sonntag Nachmittag on Tour. Normalerweise kommt er spätestens Nachts nach Hause. Felix ist Fremden gegenüber scheu und kastriert. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 27.11.2020 

ID: 20Q4.2-07

Vermisst

 

Name: Iggy

Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Alter: ca. 1,5 Jahre

Farbe: rot getigert

 

Wo vermisst: Iggy wird seit dem 21.11.2020 in Adelshofen vermisst.   

Sonstiges: Iggy ist kastriert und seine hintere linke Zehe ist amputiert. Er ist Freigänger und kam bisher immer zuverlässig nach Hause. Iggy ist sehr zutraulich, hört auf seinen Namen und läuft bei Spaziergängern auch mal mit.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am

28.10.2020

ID: 20Q4.1-16

Vermisst

 

Name: Privat

(engl.gespr.: Preiwät)

Kennzeichnung: 

gechippt

Geschlecht: 

männlich

Rasse: EKH
Alter: ca. 10 Jahr +

Farbe: weiß mit grau/schwarz getigert  

Wo vermisst: Privat wird seit dem 23.10.2020 im Klosteranger in FFB/Puch vermisst.  

Sonstiges: Der Kater ist sehr verschmust, anhänglich und Freigänger. Zuletzt wurde er am 23.10. um ca. 19:00 Uhr gesehen.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am

23.10.2020

ID: 20Q4.1-14

Vermisst

 

Name: Balu

Kennz.: nein

Geschlecht: 

männlich

Rasse: EKH
Alter: 1 Jahr

Farbe: weiß - mit schwarzen Flecken.  

Wo vermisst: Balu wird seit dem 18.10.2020 in der Schloßstr. in Olching/Esting vermisst.  

Sonstiges: Er hat einen sehr buschigen schwarzen Schwanz und ein flauschiges Fell. Der Kater ist nicht kastriert und gechippt. Balu ist ein Freigänger, aber nie länger als eine Stunde unterwegs. Er ist sehr verschmust und anhänglich.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 03.10.2020

ID: 20Q4.1-02

Vermisst

 

Name: Socke

Kennzeichnung: 

keine

Geschlecht: männlich
Rasse: Bengal-Mix
Alter: 1,5 Jahre

Farbe: braun-schwarz

Wo vermisst: Der Kater Socke wird seit dem 28.09. in 85095 Denkendorf bei der Neubausiedlung (Richtung Altenberg) vermisst.

Sonstiges: Socke hat eine weiße Mähne an der Brust und 3 weiße Pfötchen. Der Kater ist eher scheu und zurückhaltend und auch erst seit etwa einem halben Jahr Freigänger und normalerweise kommt er abends immer zuverlässig nach Hause.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 21.09.2020 - ID: 20Q3.3-04

Vermisst

 

Name: Charly

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: Neva Masquarade
Alter: ca. 1 1/4 Jahre

Farbe: beige-silber, hellblaue Augen

Wo vermisst: Der Kater wird seit dem 26.08.2020 in Gilching im Stäudlweg vermisst.  

Sonstiges: Charly ist kastriert. Er ist neugierig, zutraulich und verschmust. Hat aber Angst vor Hunden und anderen Katzen. Durch Suchhunde wurde festgestellt, dass sich seine Spur in Gilching in der Kosthofstr./Ecke Apostelholzweg, bei den Kleidercontainern, verliert. Es kann sein, dass er dort unbemerkt in ein Auto gestiegen ist oder mitgenommen wurde. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 17.08.2020

ID: 20Q3.2-08

Vermisst

 

Name: Findus

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: Langhaar
Alter: ca. 2 Jahre

Farbe: weiß und grau-braun getigert

Wo vermisst: Findus wird seit dem 08.07.2020 in München - Allach/Untermenzing in der Behringstr. vermisst.      

Sonstiges: Der Kater hat einen weißen Fleck am Rücken und die linke Ohrspitze fehlt. Findus ist kastriert.  

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 13.08.2020

ID: 20Q3.2-07

Vermisst

 

Name: Balu

Kennz.: 

gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH


Alter: ca. 2,5 Jahre

Farbe: grau-schwarz getigert, Schnauze, Kinn, Hals und Bauch ist weiß 

Wo vermisst: Balu wird seit dem 06.08.2020 im Adlerweg in Olching vermisst.     

Sonstiges: Der Kater benötigt eine hypoallergene Schonkost und hat eine Tränenkanalabflussstörung. Er hat eine relativ lange Nase und ist kastriert. Es kann sein, dass Balu in ein fremdes Fahrzeug eingestiegen ist. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 25.07.2020

ID: 20Q3.1-09

Vermisst

 

Name: Nala

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Alter:  ca.1 Jahr

Farbe: rot-weiß

Wo vermisst: Nala wird seit dem 24.07.2020 in der Nikolausbergstr. in Emmering/Fürstenfeldbruck vermisst.    

Sonstiges: Die Katze ist sehr scheu und gerät schnell in Panik. Allerdings ist sie auch sehr neugierig. Es könnte sein, dass sie irgendwo eingesperrt wurde.  

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 29.06.2020 - ID: 20Q3-15

Vermisst

 

Name: Tom

Kennzeichnung: ja

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Alter: 2 Jahre

Farbe: schwarz, mit zwei weißen Zehen am linken Hinterfuß

Wo vermisst: Tom wird seit dem 26.06.2020 in Puchheim,

im Gabriele-Münter-Weg, vermisst. 

Sonstiges: Tom ist sehr zutraulich und kastriert. Er könnte unter Umständen als blinder Passagier in einem PKW/LKW mitgefahren sein. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 12.06.2020

ID: 20Q3-10

Vermisst

 

Name: Pünktchen

Kennzeichnung: 

gechippt

Geschlecht: 

weiblich
Rasse: EHK
Alter: 8 Jahre

Farbe: schwarz/grau getigert mit weiß

Wo vermisst: Pünktchen wird seit dem 07.06.2020, in Fürstenfeldbruck, in der Maisacher Str., vermisst. 

Sonstiges: Auffällig rostfarbene Flecken. 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 03.06.2020

ID: 20Q3-02

Vermisst

 

Name: Smarty

Kennz.: nein 

 

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH
Alter: 2 Jahre

Farbe: schwarz, mit rot, braun und weiß 

Wo vermisst: Smarty wird seit dem 17.05.2020 in der Hügelstr., in Puchheim, vermisst. 

Sonstiges: Sie hat ein weißes Lätzchen und ist um die Augen weiß.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 22.05.2020

ID: 20Q2-23

Vermisst (Gefunden)

 

Name: ?

Kennzeichnung: k. A. 

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH/MaineCoon-Mix
Alter: ?

Farbe: braun-schwarz getigert, weißes Kinn und beiger Bauch 

 

Wo vermisst/gefunden: Die Katze hält sich bereits seit ca. 1 Jahr im Krähenweg, Lochhausen, auf. Seit dem 30.04.2020 ist Sie allerdings spurlos verschwunden.

Sonstiges: Sie ist sehr groß (ca. 6kg), Fremden gegenüber sehr scheu und wild.

 

Wer kennt Sie? Wer hat Sie gesehen? Wer weiß wo Sie ursprünglich hingehört?

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 30.04.2020

ID: 20Q2-16

Vermisst

 

Name: Lucky

Kennz.: ja 

Geschlecht: 

männlich
Rasse: EKH
Alter: 7 Jahre

Farbe: getigert mit weiß

Wo vermisst: Lucky wird seit dem 07.04.2020, in Olching, im Amselweg, vermisst.

Sonstiges: Der Kater ist kastriert, gechipt und tättowiert. Er hat einen schwarzen Fleck am rechten Hinterbein.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 14.04.2020

ID: 20Q2-04

Vermisst

 

Name: Strietzi

Kennz.: 

gechippt

Geschlecht: männlich

Rasse: EHK
Alter: 2 Jahre

Farbe: getigert

Wo vermisst: Striezi wird seit dem 16.09.2019 im Adlerweg, Olching, vermisst.

Sonstiges: Er ist sehr zutraulich, miaut viel und hat einen kleinen Kopf. Der Kater ist kastriert.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 23.03.2020

ID: 20Q1-10

Vermisst

 

Name: Kicky

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: weiblich
Rasse: EHK
Alter: 2 Jahre

Farbe: weiß/schwarz-grau getigert

 

Wo vermisst:: Seit 18.03.2020 Nachmittags ist unsere weibliche Katze Kicky nicht mehr nach Hause, Estinger Str. in Olching, gekommen.

Sonstiges: Sie ist 2 Jahre alt, kastriert und nicht gechipt. Bitte melden Sie sich, fals Sie Kicky gesehen haben. Sie ist Fremden gegenüber eher scheu. Falls Sie bei uns in der Nähe eine Garage, Keller und Ähnliches besitzen, deren Tür nur gelegentlich geöffnet wird, bitten wir Sie nachzusehen, ob Kicky unbemerkt hineingelaufen ist.

Vielen Dank! Wir vermissen unsere Süße sehr! 

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 05.01.2020

ID: 20Q1-01

Vermisst

 

Name: Sammy

Kennzeichnung: k.A.

Geschlecht: weiblich
Rasse: EHK
Alter: 1,5 Jahre

Farbe: getigert
Wo vermisst: Sammy wird seid dem 26.12. in Emmering in der Hauptstraße vermisst.
Sontiges: Sammy ist eher klein und zierlich und Epileptikerin d.h. dringend auf Medikamente angewiesen.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Eingestellt am 27.09.2017

ID: 20Q1-09

Immer noch vermisst

(update: 15.03.2020)

 

Name: Rambo

Kennzeichnung: gechippt und tätowiert 

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Alter:  1 Jahr 

Farbe: getigert

Wo vermisst: Wird seit dem 18.09. in Gilching, Höhe Herrschinger Weg vermisst.

 

Hinweise und Informationen bitte an

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Wir helfen Ihnen gerne:

Margit & Annett

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Margit

Annett

Frau Kerstin Fannasch
1. Vorstand

Spendenkonto

Pfotenhelfer e.V.
   DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

Möchten Sie ein Tier adoptieren?

Die Vermittlungstiere von Pfotenhelfer e.V. finden Sie hier

Druckversion | Sitemap
© Pfotenhelfer e.V.