Vermisste und gefundene Hunde und Katzen
Vermisste und gefundene Hunde und Katzen

Hurra, wir sind wieder zuhause!    - Jahr 2020 / 1 -

Eingestellt am 27.07.2020 -

ID: 20Q3.1-13

Vermisst - wieder zuhause (update: 28.07.2020)

 

Name: Samu                          Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich           Rasse: EKH
Alter: 3 Jahre                         Farbe: rot-weiß

Wo vermisst: Samu wird seit dem 18.07.2020 in der Garmischer Str. in Gröbenzell vermisst.

> Samu kam heute Morgen, nach 10 Tagen, wieder nachhause. Ist wohlauf und hat viel zu erzählen... ;-) 

Eingestellt am 23.07.2020 - ID: 20Q3.1-08

Vermisst - wieder zuhause (update: 26.07.2020)

 

Name: Sunny                          Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich              Rasse: EKH
Alter: 5 Jahre                          Farbe: hellbraun gerädert 

Wo vermisst: Sunny wird seit dem 20.07.2020 in Germering vermisst. Das letzte Mal wurde sie im Garten Nähe der Ecke Obere Bahnhofstr./Ludwig-Thoma-Str. in Germering gesehen.  

Sonstiges: Die Katze ist eher schüchtern. Es könnte sein, dass sie zu ihren früheren Besitzern in der Nähe der Ecke Allinger Str./ Blütenstr. in Puchheim zurückkehren will.  

> Sunny kam von alleine wieder zurück und stand plötzlich um 2:00 Uhr morgens vor der Haustüre.

Eingestellt am 21.07.2020

ID: 20Q3.1-06

Gefunden - wieder zuhause (update: 21.07.2020)

 

Name: Paul
Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Alter: 1 Jahr
Farbe: schwarz-weiß

 

Wo gefunden: Der Kater ist in der Südenstr. in Germering zugelaufen. 

Sonstiges: Er ist verschmust und dünn. 

> Durch einen Hinweis der Nachbarin, dass beim Supermarkt ein Gesucht-/Vermisstzettel aushängt, konnte Paul wieder seinen Besitzern übergeben werden. Der kleine kastrierte Freigänger war schon mehrere Tage unterwegs.

Eingestellt am 17.07.2020

ID: 20Q3.1-05

Vermisst - wieder zuhause (update: 20.07.2020) 

 

 

Name: Snow                          Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich           Rasse: Angora

Alter: 2 Jahre                         Farbe: weiß 

Wo vermisst: Snow wird seit 15.07.2020 in der Ordenslandstr. in Olching vermisst.  

Sonstiges: Snow ist zutraulich und lässt sich streicheln.

Er hat gelbe Augen und ihm wurde vor kurzem das Fell geschoren. Snow ist kastriert. 

> Snow wurde in der Winterstr., dort wo er sich bereits 9 Monate lang aufgehalten hatte, wieder gefunden und ist jetzt wieder bei seinen Besitzer.

Eingestellt am 16.07.2020

ID: 20Q3.1-03

Vermisst  - wieder zuhause (update: 18.07.2020)

 

Name: Luigi

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich                  Rasse: EKH

Alter: 2 Jahre                                Farbe: getigert mit weiß 

Wo vermisst: Luigi wird seit dem 12.07.2020 in der Waxensteinstr., Gröbenzell, vermisst. 

Sonstiges: Luigi ist sehr zutraulich, lieb und verschmust.

Er ist auch kastriert.

> Luigi wurde zum Tierarzt zum Chipauslesen gebracht und konnte so wieder zu seiner Besitzerin nach Hause finden. 

Eingestellt am 16.07.2020

ID: 20Q3.1-04

Vermisst - wieder zuhause (update: 17.07.2020)

 

Name: Jeanie / Mäuschen

Kennzeichnung: 

tättowiert 

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH
Alter: 12 Jahre

Farbe: getigert mit weiß 

Wo vermisst: Jeanie wird seit dem 15.07.2020 in Germering, Geschwister-Scholl-Ring, vermisst.  

Sonstiges: Sie ist zu Fremden eher scheu. Rücken und Schwanz sind getigert, der Bauch ist komplett weiß und die Pfötchen rosa.

> Jeanie/Mäuschen ist wieder wohlbehalten zuhause. 

Eingestellt am 05.07.2020

ID: 20Q3.1-02

Vermisst - wieder zuhause (update: 07.07.2020)

 

Name: Luigi

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich                 Rasse: EKH

Alter: 2 Jahre                               Farbe: getigert mit weiß 

Wo vermisst: Luigi wird seit dem 04.07.2020 in der Waxensteinstr., Gröbenzell, vermisst. 

Sonstiges: Luigi ist sehr zutraulich, lieb und verschmust. Er ist auch kastriert.

> Luigi kam dieses Mal von ganz alleine wieder nach Hause. ;o)

Eingestellt am 04.07.2020

ID: 20Q3.1-01

Gefunden - wieder zuhause (update: 04.07.2020)

 

Name: Leo
Kennzeichnung: Tattoo

Geschlecht: männlich

Rasse: Havaneser-Mix
Alter: ?                               Farbe: beige
Fundort: Ludwigstr, Olching

Sonstiges: Hund trägt ein schwarzes Geschirr.

> Besitzer konnte, durch Vermisstmeldung in den sozialen Medien, ausfindig gemacht werden. Leo war aus dem Garten ausgebüchst. 

Eingestellt am 29.06.2020

ID: 20Q3-14

Vermisst - wieder zuhause (update: 01.07.2020)

Name: Carlos                           Kennz.: nein

Geschlecht: männlich             Rasse: Britisch Kurzhaar
Alter: 5 Jahre                           Farbe: grau-schwarz-weiß

Wo vermisst: Carlos wird seit dem 28.06.2020 in Olching, in der Feldstr./Bahnhofstr., vermisst. 

Sonstiges: Carlos ist sehr zutraulich und kastriert. 

> Carlos war bei einem Nachbarn im Keller eingesperrt und ist jetzt wieder wohlbehalten zuhause. 

Eingestellt am 17.04.2020

ID: 20Q2-06

Vermisst - wieder zuhause (update: 22.06.2020)

 

Name: Kitty-Kitty

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: EHK                                    Alter: ?

Farbe: getigert mit weiß

Wo vermisst: Kitty-Kitty wird seit dem 07.04. in Germering, Im Tann, vermisst. Ihr Aktionsradius umfasst den Bereich Friedenstraße, Wifostraße, Kreuzlingerstraße und Im Tann. Ebenfalls wurde Sie auch schon in der Kiefernstraße gesichtet.

Sonstiges: Die Katze ist sehr scheu, nur wenn Sie hunger hat sucht Sie den Kontakt zum Menschen und ist dann auch verschmust. Kitty-Kitty hat weiße Pfoten und einen weißen Bauch. Da Sie zu Struvitsteinen neigt benötigt Sie zwingend Spezialfutter. 

> Kitty-Kitty wurde zwei Straßen weiter von aufmerksamen Nachbarn entdeckt und konnte so wieder nach Hause gebracht werden.

Eingestellt am 19.06.2020

ID: 20Q3-12

Gefunden - wieder zuhause (update: 19.06.2020)

 

Name: Snow

Kennzeichnung: nein 

Geschlecht: männlich

Rasse: Langhaar/Angora
Alter: 2 Jahre

Farbe: weiß 

 

Wo gefunden: Der Kater ist bereits seit letztem Jahr in Olching, in der Winterstr., aufgefallen. Gemeldet wurder er uns am 15.06.2020.  

Sonstiges: Er hat gelbe Augen und lässt sich streicheln. Er ist nicht kastriert.
> Durch Recherche im Internet, konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Diese suchten Snow bereits seit September 2019. Der kleine Mann ist zwischenzeitlich gechipt und registriert und wird demnächst kastriert.  

Eingestellt am 08.06.2020

ID: 20Q3-05

Vermisst - wieder zuhause (update: 19.06.2020)

 

Name: Mucki

Kennz.: tätowiert

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Alter: 11 Jahre                           Farbe: grau getigert 

Wo vermisst: Mucki wird seit dem 29.05.2020, in Fürstenfeldbruck, in der Ettenhoferstr., vermisst. 

Sonstiges: Ihr fehlt das linke Auge.

> Mucki konnte durch aufmerksame Nachbarn eingefangen werden. Sie ist etwas abgemagert, aber ansonsten wohlauf.

Eingestellt am 11.06.2020

ID: 20Q3-09

Gefunden - wieder zuhause (update: 11.06.2020)

 

Name: Bärli
Kennzeichnung: nein

Geschlecht: männlich 

Rasse:  Yorkshire Terrier
Alter: 8 Jahre

Farbe: braun/schwarz
Fundort: B2, Abzweigung nach Wagelsried/Biburg

Sonstiges: Polizei ist informiert.
Besitzer ermittelt; Bärli ist vor 3 Stunden aus dem Garten entwischt. Besitzer ist überglücklich, dass er gefunden wurde.

Eingestellt am 09.06.2020

ID: 20Q3-08

Vermisst - wieder zuhause (update: 11.06.2020)

 

Name: Luigi

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich                Rasse: EKH

Alter: 2 Jahre                              Farbe: getigert mit weiß 

Wo vermisst: Luigi wird seit dem 08.06.2020 in der Waxensteinstr., Gröbenzell, vermisst. 

Sonstiges: Luigi ist sehr zutraulich, lieb und verschmust. Er ist auch kastriert.
> durch einen "gefunden"-Hinweis auf nebenan.de konnte er wieder zu seiner Besitzerin zurück gebracht werden. 

Eingestellt am 09.06.2020  ID: 20Q3-07

Vermisst - wieder zuhause (update: 09.06.2020)

Name: Moritz                          Kennz.: tätowiert

Geschlecht: männlich            Rasse: EKH
Alter: 4,5 Jahre                       Farbe: orange/weiß 

Wo vermisst: Moritz wird seit dem 07.06.2020, in der Defreggerstr., in Germering, vermisst. 

Sonstiges: Er ist ein ganz lieber und zutraulicher Kater. Er ist kastriert.

> Moritz war bei Nachbarn eingesperrt und ist nun wieder  zuhause. 

Eingestellt am 07.06.2020

ID: 20Q3-04

Gefunden - wieder zuhause (update: 07.06.2020)

 

Name: ?
Kennzeichnung: ja

Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Alter: ?
Farbe: organge getigert

Wo gefunden: Der Kater ist in Mering, im Bahnhofsweg, zugelaufen. Hält sich dort seit 05.06.2020 auf. 

Sonstiges: Er ist sehr verschmust und hat auch vor Kindern keine Scheu. 

> Der Kater konnte, durch eigene Recherche der Finder, wieder zu seinen Besitzern zurück gebracht werden. Er war der Urlaubsbetreuung entwischt. 

Eingestellt am 04.06.2020

ID: 20Q3-03

Vermisst - wieder zuhause (update: 06.06.2020)

 

Name: Bella
Kennzeichnung: nein

Geschlecht: weiblich
Rasse: Gelbbacke
Alter: 4 Monate
Farbe: schwarzes Fell mit braunen Flecken, braune Vorderpfoten/Augenbrauen

Wo vermisst: Bella wird seit dem 03.06.2020 in der Flurgrenzstr., in Gilching, vermisst. 

Sonstiges: Sie ist ca. kniehoch, sehr schlank und sehr scheu. Sie ist ohne Leine, Geschirr/Halsband unterwegs.

Bitte keine Einfangversuche vornehmen, nur Sichtungen melden - Angsthund!

> Bella ist wieder wohlbehalten zuhause.

Eingestellt am 03.06.2020

ID: 20Q3-01

Vermisst - wieder zuhaue (update: 03.06.2020)

 

Name: Luigi

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich                 Rasse: EKH

Alter: 2 Jahre                               Farbe: getigert mit weiß 

Wo vermisst: Luigi wird seit dem 01.06.2020 in der Waxensteinstr., Gröbenzell, vermisst. 

Sonstiges: Luigi ist sehr zutraulich, lieb und verschmust. Er ist auch kastriert.

> durch aktuelle Tasso-Meldung konnte er wieder nachhause gebracht werden. 

Eingestellt am 28.05.2020

ID: 20Q2-28

Vermisst - wieder zuhause (update: 31.05.2020)

 

Name: Tootsi

Kennzeichnung: gechippt 

Geschlecht: weiblich

Rasse: Siam
Alter: 2 Jahre

Farbe: Typische Siam-Zeichung, beiges Körperfell, Gesicht, Ohren, Pfoten, Schwanz dunkelbraun. Blaue Augen.

Wo vermisst: Tootsi wird seit gestern, 27.05.2020, in Gröbenzell, in der Enzianstraße, vermisst.
Sonstiges: Tootsie ist erst seit gestern in der Enzianstraße und kennt sich in der Umgebung noch nicht aus. 

> Tootsie konnte mit Hilfer einer Lebendfalle gefangen werden und ist nun wieder daheim. 

Eingestellt am 28.05.2020

ID: 20Q2-27

Vermisst - wieder zuhause

(update: 28.05.2020)

 

Name: Seppi

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich

Rasse: EHK                                   Alter: 5 Jahre

Farbe: getigert mit weissen Pfötchen und weißem Fleck an Brust und Bauch

Wo vermisst: Seppi wird seit 27.05.2020, in Gilching, in der Waldkolonie/ Escherholzweg vermisst.

Sonstiges: Der Kater ist Freigänger und ist jetzt bereits 3x nicht zur Fütterungszeit zuhause gewesen. Er ist ängstlich und neugierig zugleich. Seppi ist kastriert.
Seppi ist wieder da! Zerzaust und hungrig, aber ok! 

Eingestellt am 27.05.2020

ID: 20Q2-26

Gefunden - wieder zuhause

(update: 27.05.2020)

 

Name: Mimi

Kennzeichnung: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Alter: 1,5 Jahre                         Farbe: schwarz

Wo gefunden: Katze wurde hinkend und jammernd in der Grünfinkenstraße, Gröbenzell, gefunden. 

> Dank Chip und Registrierung bei Tasso konnte Mimi wieder zum Besitzer zurück gebracht werden. Mimi wohnt in Obermenzing, wie Sie nach Gröbenzell gekommen ist, wird wohl ihr Geheimnis bleiben...

Eingestellt am 26.05.2020

ID: 20Q2-25

Gefunden - wieder zuhause

(update: 26.05.2020)

 

Name: Sunny

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: Dt. Schäferhund-Mix
Alter: ? Jahre           Farbe: braun

Wo gefunden: Hermann-Löns-Str, Gröbenzell

> Dank Chip und Registrierung bei Tasso konnte Sunny wieder zum Besitzer zurück gebracht werden. 

Eingestellt am 25.05.2020

ID: 20Q2-24

Gefunden - wieder zuhause

(update: 26.05.2020)

 

Name: Kiki

Kennzeichnung: gechippt + tätowiert

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Alter: 3 Jahre             Farbe: schwarz

Wo gefunden: Frühlingstr., Germering

> Dank Chip und Registrierung bei Tasso konnte Kiki wieder zum Besitzer zurück gebracht werden. 

Eingestellt am 20.05.2020

ID: 20Q2-22

Vermisst - wieder zuhause (update: 22.05.2020)

Name: Carlos                             Kennz.: gechippt 

Geschlecht: männlich                Rasse: EKH
Alter: 2 Jahre

Farbe: grau-schwarz getigert, weiße Schnauze und Lätzchen

Wo vermisst: Carlos wird seit 18.05.2020 vormittags in Gröbenzell, in der Mittenwalder Straße, vermisst.

Sonstiges: Der Kater ist kastriert und gechipt. Der Freigänger kam, trotz rufen (er hört auf seinem Namen), bisher nicht mehr nach Hause. Seine Schwester vermisst ihn bereits sehr. 

> Carlos war unbemerkt bei einer Nachbarin eingesperrt und konnte, durch aufmerksame Nachbarn, wieder nach Hause gebracht werden.

Eingestellt am 11.05.2020

ID: 20Q2-21

Vermisst - wieder zuhause (update: 16.05.2020)

 

Name: Floarea (Lotte)

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Alter: 3 Jahre

Farbe: schwarz-weiß-rot (Glückskatze)

Wo vermisst: Floarea wird seit gestern Nacht (10.05.2020), in Fürstenfeldbruck, in der Landsberger Str., vermisst.  

Sonstiges: Sie ist sehr schüchtern und könnte evtl. verletzt sein. Sie hat eine weiße Schnauze. 

> lt. Besitzerin ist Floarea seit gestern Abend (16.05.) wieder zu Hause.

Eingestellt am 07.05.2020

ID: 20Q2-20

Gefunden - wieder zuhause

(update: 07.05.2020)

 

Name: Linda

Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich
Rasse: Labrador Retriever
Alter: 6 Jahre

Farbe: schwarz

Fundort: Linda wurde in der Waldstraße, Gröbenzell, gefunden. Chip wird ausgelesen.

> Dank Chip und Registrierung konnte Linda wieder den Besitzern übergeben werden.

Eingestellt am 26.04.2020

ID: 20Q2-15

Vermisst - wieder zuhause (update: 28.04.2020)

 

Name: Luigi

Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich                  Rasse: EHK
Alter: 2 Jahre                               Farbe: getigert mit weiß

Wo vermisst: Luigi wird seit dem 24.04.2020 in der Waxensteinstr., Gröbenzell, vermisst. Zuletzt wurde er am 25.04.2020, abends, in der Riegseestraße gesehen.

Sonstiges: Der Kater ist kastriert.

> Luigi ist wieder zu Hause

Eingestellt am 22.04.2020

ID: 20Q2-12

Vermisst - Wieder zuhause (update: 24.04.2020)

 

Name: Jimmy

Kennz.: Tattoo                                Geschlecht: männlich

Rasse: Exotic Shorthair                  Alter: ?

Farbe: silber

Wo vermisst: Eichenau

Sonstiges: Kater Jimmy ist seit einer Woche erblindet. Seine Augen sind ganz dunkel. Er wurde am 20.04.2020 in Eichnau aufgefunden und zur weiteren Betreuung nach Olching in die Neufeldstraße gebracht. Dort ist er entwischt und irrt orientierungslos umher. Der Kater hat ein Hängebäuchlein und ist kastriert. 
> lt. Besitzerin ist Jimmy wieder wohlbehalten zu Hause. 

Eingestellt am 24.04.2020

ID: 20Q2-14

Gefunden - Wieder zuhause (update: 24.04.2020)

Name: Tessa                         Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich            Rasse: Mischling 

Alter: k. A.                             Farbe: beige, schwarz mit weiß

Fundort: Der Hund wurde in Gröbenzell in der Augsburger Str. gefunden und gesichert.
Sonstiges: Er trägt ein schwarzes Geschirr. Ein evtl. Chip wird ausgelesen. 

> Hündin wird von Besitzer abgeholt

Eingestellt am 19.04.2020

ID: 20Q2-09

Vermisst - Wieder zuhause (update: 23.04.2020)

 

Name: Schatzi

Kennzeichnung: nein

Geschlecht: männlich
Rasse: EHK
Alter: 9 Jahre

Farbe: getigert mit weiß

Wo vermisst: Seit Ostermontag, den 13. April 20, ist der Kater "Schatzi" von seiner Pflegestelle in der Rainerstraße, Puchheim, entlaufen. 

Sonstiges: Er war dort erst kurz zur Pflege und kennt sich in der Umgebung nicht aus, doch er benötigt dringend Medikamente! Der Kater ist kastriert.
Besonderes Kennzeichen: ein verkürzter Vorderfuß.
> Schatzi wurde von Anwohnern gefunden und konnte durch guten Zuspruch der Besitzerin wieder eingefangen werden.

 

Eingestellt am 21.04.2020

ID: 20Q2-10

Gefunden - Wieder zuhause

(update: 21.04.2020)

 

Name: ?

Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich
Rasse: ?                     Alter: ?

Farbe: schwarz mit braun

Fundort: Gefunden in Germering.

Sonstiges: Er befindet sich derzeit bei der Polizei, evtl. Chip wird ausgelesen. 

> Dank Registrierung bei Tasso, jetzt wieder bei Besitzer.  

Eingestellt am 19.04.2020

ID: 20Q2-08

Gefunden - Wieder zuhause (update: 19.04.2020)

 

Name: Luigi

Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich              Rasse: EHK
Alter: 2 Jahre                            Farbe: getigert mit weiß

Fundort: Gefunden in der Gröbenzeller Str, Puchheim. Die Katze lag auf der Strasse und lief Leuten ständig nach. Sonstiges: Chip wird noch ausgelesen. 

> Dank Internet-Recherche und Vermisst-Meldung bei Tasso konnten die Besitzer schnell ausfindig gemacht werden. Luigi wurde seit dem 02.04. gesucht. 

Dankesworte der Besitzer: Liebe Frau Fannasch, herzlichen Dank für Ihre Mühe um Luigi! Lieben Gruß

Eingestellt am 16.04.2020

ID: 20Q2-06

Vermisst - Wieder zuhause (update: 17.04.2020)

 

Name: Snickers

Kennz.: Tattoo

Geschlecht: männlich                   Rasse: EHK
Alter: 5 Jahre                                 Farbe: rot-weiß

Wo vermisst: Snickers ist am Abend des 15.04. in der Ringstraße 8, in Adelshofen, verschwunden.
Sonstiges: Er humpelt hinten links und es fehlt eine Zehe an der Pfote. Der Kater ist kastriert.

> Kater kam von alleine wieder nach Hause.

Eingestellt am 23.03.2020

ID: 20Q1-11

Vermisst - Wieder zuhause (update: 16.04.2020)

Name: Richy                          Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich           Rasse: EHK
Alter: 1,5 Jahre                      Farbe: grau-tabby getigert

Wo vermisst: Richy wird seit dem 20.03.2020 in Fürstenfeldbruck, Neulindacher Str., vermisst. 

Sonstiges: Er hat bernsteinfarbene Augen und sein linkes Ohr ist oben etwas eingerissen. Der Kater ist kastriert. 
> Kater stand wieder vor der Tür

Eingestellt am 09.04.2020

ID: 20Q2-03

Vermisst - Wieder zuhause

(update: 09.04.2020) 

 

Name: Hannibal                     Kennz.: nein

Geschlecht: männlich           Rasse: Chihuahua
Alter: 9 Jahre                         Farbe: weiß
Wo vermisst: Hannibal ist im Kirchweg 21a, Grafrath, entlaufen.
Sontiges: Er ist schwer Herzkrank und wird schmerzlich vermisst.

Eingestellt am 28.10.2018

ID: 18Q4-14

Vermisst - Wieder zuhause 

(update: 31.03.2020)

 

Name: Mokkachino
Kennz.: gechippt

Geschlecht: weiblich         Rasse: EKH
Alter: keine Angabe            Farbe: Glücksfarben
Wo vermisst:  Wird seit dem 18.10.2018 in Gilching vermisst

> Konnte nach 1,5 Jahren, dank vorhandenem, registriertem Chip, wieder zu Ihren Besitzern zurück gebracht werden.

Eingestellt am 26.03.2020

ID: 20Q1-13

Gefunden - Wieder zuhause

 

Name:
Kennz.: gechippt

Geschlecht: männlich

 

Rasse: EKH               Alter: 2 Jahre
Farbe: weiß/grau-schwarz getiegert

Fundort: Er wurde in Gröbenzell, Mittenwalder Str., gefunden.
Sonstiges: Kater ist nicht kastriert.

> Besitzer konnte ermittelt werden.

Eingestellt am 14.03.2020

ID: 20Q1- 08

Vermisst - Wieder zuhause

 

Name: 
Kennzeichnung:

Geschlecht: weiblich
Rasse: Ragdoll               Alter: k. A.
Farbe: creme/braun
Wo vermisst:

Eingestellt am 02.03.2020

ID: 20Q1-06

Gefunden - Wieder zuhause

 

Name: k. A.
Kennz.: k. A. 

Geschlecht: Rüde      Rasse: Mischling
Alter: k. A. 

Farbe: siehe Foto
Fundort: Wurde am 01.03.2020 in Grasslfing gefunden.

Eingestellt am 02.03.2020

ID: 20Q1-05

Gefunden - Wieder zuhause

 

Name: k. A.
Kennz.: k. A.

Geschlecht: weiblich
Rasse: Hund           Alter: k. A.
Farbe: siehe Foto
Fundort: Wurde am 29.02.2020 in der Holzbachstraße in Germering gefunden.

Eingestellt am 17.01.2020

ID: 20Q1-03

Vermisst - Wieder zuhause 

 

Name: Toni

Kennz.: gechippt 

Geschlecht: Kater, kastriert
Rasse: EHK                        Alter: 2 Jahre

Farbe: grau
Wo vermisst: Toni, wird seit dem 13.01. gegen 18.00 Uhr in der Lochhauserstraße vermisst.
Sontiges: Toni hat lange Beine.

Wir helfen Ihnen gerne:

Margit & Annett

vermisst-gefunden@pfotenhelfer.de

Margit

gerne WhatsApp/SMS:

0171 43 78 258

(Bitte beachten: berufstätig und nicht immer sofort erreichbar)

Annett

Frau Kerstin Fannasch
1. Vorstand

Spendenkonto

Pfotenhelfer e.V.
   DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

Möchten Sie ein Tier adoptieren?

Die Vermittlungstiere von Pfotenhelfer e.V. finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenhelfer e.V.